Skip to main content

Haarwerker aus Leidenschaft


Frisörmeister Johann Seitel

Inhaber

Frisörmeister und Inhaber Johann Seitel führt unter dem Namen „Frisör Seitel“ seit 1980 seinen Salon. Als geprüfter Haarexperte gibt er Erfahrung und sein in 45 Jahren erworbenes Wissen an seine Mitarbeiter weiter. Mit Fortbildungen in Schnitttechniken, Colortechniken und Strähnentechniken hält er sich konstant auf dem neuesten Stand. Beginnend beim modischen Herrenhaarschnitt, über Rasuren bis hin zur Haartönung setzt der Meister sein Können täglich in allen Bereichen und mit der Ihm eigenen Leidenschaft und Gesprächsbereitschaft um.

Johann Seitel begann 1967 seine Lehre in Schwabmünchen. Nach Berufsabschluss macht er sich selbstständig und avanciert 1979 selbst zum Meister seiner Zunft, beteiligte sich über 10 Jahre aktiv am Innungsgeschehen und im Meisterprüfungsausschuss und nahm erfolgreich an deutschen Friseurmeisterschaften und internationalen Wettbewerben teil. Weiterbilden, ausbilden, mit seinem Team neue Trends gehen, den Puls der Zeit fühlen und natürlich für Sie und Ihn präsent sein, bleiben stets eine Herausforderung, jedoch die Schönste die er sich für sich selbst und seine Mitwirkenden vorstellen kann.
Zahlreiche Auszubildende hat Frisörmeister Seitel für Wettbewerbe trainiert und über 30 Lehrlinge seit 1980 bis zum Berufsabschluss begleiten können. Gemeinsam mit Friseurmeisterin Melanie und dem agilen Stamm-Team, bestehend aus zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, heißt er alle Kundinnen und Kunden stets offenherzig bei „Frisör Seitel“ Willkommen.


Friseurmeisterin Melanie Seitel

Inhaberin

Frisörmeisterin und Inhaberin Melanie Seitel ist mit viel Herz und Leidenschaft im Salon tätig und liebt die Abwechslung in ihrem Beruf. Bei aller Spontanität und Freude an jeder berufsbedingten Veränderung ist ihr jedoch der ihr innewohnende Ruhepol äußerst wichtig. Melanie beherrscht pfiffige Kurzhaarschnitte ebenso sicher wie Hochzeits- und Hochsteckfrisuren, das Make-Up oder die Strähnen- und Farbtechniken. Das umfassende Beratungsgespräch ist ihr im Interesse aller Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Als Frisörmeisterin ist Melanie sowohl für den Damen-Haarschnitt als auch für den Herren-Haarschnitt ausgebildet und Spezialistin für Dauerwelle sowie Augenbrauen. Letzteres sicher durchgeführt mit der Fadentechnik nach Orientalischer Art. 


Sandra Bauer

stellvertretende Salonleiterin

Sandra Bauer ist unsere stellvertretende Salonleiterin. Sandra passt hervorragend zur Philosophie von Frisör Seitel und ist zu einer Säule des Salons gereift. Mit ihrer herzlichen und feinfühligen Art kann sie sehr gut mit den Haarproblemen unserer Kunden umgehen. 

Im Herzen eine modische Trendfriseurin, identifiziert sich Sandra voll mit unserem ganzheitlichen Konzept. Jede ihr sich bietende Möglichkeit zur Erlernung neuer Techniken ergreift sie im wahrsten Sinne des Wortes beim Schopf. Sandra verwirklicht mit unseren Hairdreams Echthaarverlängerungen die Träume unserer Kunden von langen Haaren. Zur Blondspezialistin ausgebildet findet Sandra die einfachsten und schnellsten Wege zur Trendfarbe „Blond“


Atta Basiri

Leiter Herrensalon

Atta Basiri arbeitet umsichtig mit hoher fachlicher Kompetenz und leitet als Spezialist für das Herrenfach unseren Salon für den Herren. Atta rasiert und pflegt das Barthaar, entfernt nach orientalischer Art mit der Fadentechnik das Gesichtshaar und formt die Augenbrauen. Um den aktuellen Trends und den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden informiert Atta sich über die neuesten Trends und Techniken und bildet sich im Friseurhandwerk ständig weiter.


Unser kreatives Team


Unser Salon für Damen und Herren


Loading...